Seit Februar 2019 wird der Chor LivingGospel von Eberhard Rink geleitet. Eberhard Rink ist freiberuflicher Pianist, Sänger, Arrangeur und Produzent. An zahlreichen Chorprojekten war und ist er als begeisterter Chorleiter oder –Sänger in den Bereichen Gospel, Pop und Musical beteiligt (u.a. Helmut Jost & friends).

Seine musikalischen Wurzeln liegen im Bereich Chormusik, Gospel, Pop und musikalischer Humoristik. Viele Jahre war er Pianist und Mit-Produzent der erfolgreichen Musikkabarett Gruppe „Die Mütter“. Nähere Infos zum aktuellen Duo Programm von Carola & Eberhard Rink, findet man auf seiner Website.

Das Repertoire von LivingGospel wird auch durch Titel aus seiner Feder bereichert. Eberhard Rink unterstützt das Anliegen des Chores, neben der Konzertarbeit auch für Gottesdienste in benachbarten Kirchen und Gemeinden gebucht werden zu können.