Chorleitung

Im September startete der Chor LivingGospel neu. Nach dem feierlichen Abschied von Chorleiter Hans Werner Scharnowski am 28.08.16 nahm „der Neue“, Timo Böcking, seine Arbeit auf.

Timo Böcking, ist freiberuflicher Musiker und studiert daneben Musik in Köln. Er hat seine musikalischen Wurzeln im Soul, Funk und Gospel und spielt als Pianist, und Organist mit verschiedensten Künstlern und Bands. Darüber hinaus ist er als Arrangeur, Komponist und Produzent tätig und als Chorleiter in der Pop- und Gospelchorszene aktiv.

Davor war Hans Werner Schanowski 13 Jahre lang das „Herz“ des Chores. Mit ihm entwickeln sich die Sängerinnen und Sänger und die Musiker gemeinsam musikalisch und auch geistlich weiter. Schon viel haben sie im Probenalltag genauso wie auf Konzertreisen miteinander erlebt.

 

Timo Böcking

Pianist, Komponist, Arrangeur und natürlich der musikalische Leiter von Living Gospel. Hier finden Sie alles Wissenswerte über ihn.